Dolomiten 2020

Fliegen im schönsten Gebirge!!


Ende August besuchte FlyART mit seinem Fluglehrer Klaus und einer kleinen Gruppe Flugsüchtiger das Fassatal und dammit das Herz der Dolomiten. Camiptello bietet sich als Ausgangsort gut an. Das Wetter war perfekt zum Fliegen, wir konnten an fast allen Tagen gut fliegen!


Pinzolo 2020

Fliegen im Hochgebirge!!


Im August besuchte Klaus nach sehr langer Zeit wieder einmal die Brenta zum Fliegen. Pinzolo bietet sich als Ausgangsort gut an. Die Übernachtung oben am Berg in der Augusthitze eine Wohltat, wie auch das abendliche Mahl. Das Wetter war perfekt zum Fliegen, wir konnten an allen Tagen gut fliegen!


Cabo de Gata 19

Fliegen satt!!


Im Februar 19 war FlyART erneut mit eine kleinen Gruppe in Andalusien. Das Wetter war perfekt, nach dem Schneechaos, das wir in Oberland hatten, eine Wohltat. Wir konnten an allen Tagen gut fliegen!


Sizilien 2018 -->Ein Highlight!!


Im Herbst 18 war FlyART erneut mit eine kleinen Gruppe in Sizilien. Das Wetter war durchwachsen, immerhin konnten wir an drei Tagen kürzere, aber auch richtig lange Flüge in sechs verschieden Fluggebieten machen.


Das sind Eindrücke vom ersten Tag, als wir leider zuviel Wind hatten und nicht fliegen konnten. Dann aber war uns das Wetter gewogen und wir fuhren zu einem ersten Flugtag nach Cefalú



Ein Highlight 2018!!

Im Super Sommer 18 konnten wir innerhalb einer Woche über 9 Stunden Flugzeit in 10 verschiedenen Fluggebieten sammeln; Sensationell!!


Das waren einige Start an der Hochries mit anschließend langen Fügen!