Beginn: jeweils 8.30 Uhr

Wo: Zunächst treffen wir uns in Holzkirchen, Andreas Mitterfellner Str. 17, in S-Bahn Nähe.
Nach dem Einchecken fahren wir dann gemeinsam zu einem der FlyART Übungshänge.

FlyART schult an festen Terminen, ein Chaos bei der Terminplanung wollen wir dir nicht zumuten. Falls das Wetter einmal nicht mitspielt, hast du die Möglichkeit, beim nächsten Termin deinen Kurs - natürlich ohne zusätzliche Kosten - fortzusetzen.

Alle genauen Informationen zum Kurs erhältst du nach deiner Anmeldung per Email.

Wenn du auf das Stiftsymbol neben dem Kursnamen klickst, kommst du automatisch zur Anmeldung.

Schnupperkurse am Tegernsee
MonatKursTerminOrtHinweisWeiter mit
OktoberSb121
Anmeldung abgelaufen
Sa. 23.10.
bis
So. 24.10.
Tegernseezweitägiger Schnupperkurs am schönen Übungshang am Tegernsee. noch Plätze frei!! mit dem Grundkurs Gb1 im nächsten Jahr
MärzSb1
Do. 17.03.
bis
Fr. 18.03.
Tegernseezweitägiger Einsteiger/Schnupperkurs Er kann zum Grundkurs verlängert werden; noch Plätze freiGrundkurs Gb1 und Windenkurs Wb1 in Eichstätt und Höhenflugkurs A1: kompakt und schnell zum Gleitschirm A-Lizenz
Sb11
Sa. 19.03.
bis
So. 20.03.
Tegernseeein- oder zweitägiger Schnupperkurs; der Einstieg ins Gleitschirmfliegen. noch Plätze frei.kann zum Grundkurs Gb2 verlängert werden,
AprilSb2
So. 17.04.
bis
Mo. 18.04.
TegernseeZweitägiger Einsteiger- Schnupperkurs in den Osterferien. Dieser Kurs kann direkt zum FlyART Grundkurs verlängert werden. noch freie Plätzegleich weiter mit dem Grundkurs Gb2
Sb21
Di. 19.04.
TegernseeEintägiger Schnupperkurs am schönen Tegernsee. noch Plätze freigleich weiter mit dem nächsten Grundkurs Gb3
Sb3
Fr. 22.04.
bis
Sa. 23.04.
Tegernseezweitägiger Schnupperkurs in den Osterferien am schönen Tegernsee. noch Plätze frei!!Schnupperkurs mit direkter Verlängerung zum Grundkurs Gb3
Sb31
So. 24.04.
bis
Mo. 25.04.
Tegernseeein- oder zweitägiger Schnupperkurs in den Osterferien am schönen Tegernsee noch Plätze frei.Schnupperkurs mit Verlängerung zum Grundkurs Gb4
MaiSb4
Do. 26.05.
bis
Fr. 27.05.
TegernseeFeiertag mal anders: zweitägiger Einsteiger/Schnupperkurs im Juni mit direkte Verlängerung zum Grundkurs an den folgenden Tagen!! noch Plätze freidem nächsten Grundkurs an den beiden folgenden Tagen... Gb4, du kannst gleich weitermachen!
Sb41
Sa. 28.05.
bis
So. 29.05.
Tegernseeein- oder zweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs am unserem schönen Übungshang am Tegernsee. noch Plätze frei mit dem Grundkurs Gb5.
Im Februar, November und Dezember nach Vereinbarung bei Gruppen ab 5 Personen

Idealer Übungshang

FlyART mit einer Gruppe bei der Startvorbereitung am Übungshang oberhalb
vom Tegernsee.

Idealer Übungshang

zur Anmeldung oder das Stiftsymbol bei dem gewählten Kurs anklicken.


Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen