Wenn du auf das Stiftsymbol neben dem Kursnamen klickst, kommst du automatisch zur Anmeldung!

Bayern - München - Oberland
Holzkirchen
MonatKursTerminHinweisWeiter mit
MärzGb1
Sa. 23.03.
bis
Di. 26.03.
Vor - Osterkurs: Ein schöner Grundkurs im Frühling Bayerns. Für Piloten mit Lizenz auch zum Auffrischen im neuen Flugjahr geeignet.noch Plätze freiWb1 und A1, es sind noch Plätze frei!
Gb2
Sa. 30.03.
bis
Di. 02.04.
Grundkurs über Ostern ... Bitte rechtzeitig anmelden, der Kurs füllt sich schnell! noch Plätze frei!
Wb2 und A2, noch sind Plätze frei!
AprilGb3
Do. 25.04.
bis
So. 28.04.
Toller Grundkurs im Frühling, Anrechnung von Schnuppertagen 2023 gilt bis zu diesem Termin. noch Plätze frei. Wb3 und A3 noch Plätze frei!
MaiGb4
Di. 07.05.
bis
Fr. 10.05.
Feiertag und Brückentag: viertägiger Grundkurs bei schönem Frühlingswetter am Tegernsee. noch Plätze frei Wb4: Windenkurs in Eichstätt, A3 sind Plätze frei
Gb5
Do. 23.05.
bis
So. 26.05.
Pfingstferien: intensiver Kurs in unserem landschaftlich reizvollen Übungshang am Tegernsee; Rechtzeitig Plätze reservieren und anmelden. noch Plätze frei Windenkurs Wb6, Höhenflugkurs A2
JuniGb6
So. 09.06.
bis
Mi. 12.06.
intensiver Kurs an unserem landschaftich schönsten Übungshang am Tegernsee; Rechtzeitig Plätze reservieren und anmelden. noch Plätze frei Windenkurs Wb7, Höhenflugkurs A2
JuliGb7
Sa. 20.07.
bis
Di. 23.07.
Grundkurs in den Sommerferien am schönen Tegernsee. Flüge bis zu 80 Höhenmeter! noch Plätze freiWindenkurs in Oberbayern Wb7
AugustGb8
Do. 15.08.
bis
So. 18.08.
Ein schöner Grundkurs am perfekten FlyART Übungshang, kompakt noch bis zur Lizenz noch in diesem Jahr! noch Plätze freiWindenkurs Wb8 und A3 sind noch Kursplätze frei.
SeptemberGb9
Fr. 13.09.
bis
Mo. 16.09.
ein toller Kurs an unserem landschaftlich reizvollen Übungshang am Tegernsee. Kompakt und schnell zur Lizenz noch in 2024... ist möglich!! noch Plätze frei Wb10, A3 Plätze frei
Weitere Termine sind nach Vereinbarung bei Gruppen ab 5 Personen auch möglich.

 

zur Anmeldung oder das Stiftsymbol bei dem gewählten Kurs anklicken.

Hier ein paar Bilder von dem FlyART Übungshang am Tegernsee. Manche sagen, es wäre der schönste Hang zum Fliegen lernen.

 

Hier findest du die Wegbeschreibung zur Flugschule in Holzkirchen. Wir fahren nach dem Einchecken in eines unserer Fluggebiete.

Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen

Alle genauen Informationen zum Kurs, wie auch Übernachtungsmöglichkeiten erhältst du nach deiner Anmeldung per Email.
FlyART schult an festen Terminen. Falls das Wetter einmal nicht mitspielt, hast du die Möglichkeit, beim nächsten Termin deinen Kurs - natürlich ohne zusätzliche Kosten - fortzusetzen.