Wenn du auf das Stiftsymbol neben dem Kursnamen klickst, kommst du automatisch zur Anmeldung!

Südtirol Italien
Pustertal
MonatKursTerminOrtHinweisWeiter mit
OktoberA3
Do. 03.10.
bis
Mi. 09.10.
Südtirol
Weitental
Wir beginnen mit einem Ausrüstungscheck und Einfliegen am Übungshang. Dann kannst du bei intensiver Fluglehrerbetreuung die intensiven Ausbildungsflüge zum A Schein geniessen. Am Ende der Woche findet die Abschlußprüfung zum beschr. Luftfahrerschein statt.. FlyART - Fortbildungskursen und B-Schein, Sicherheitstraining ST1 Reisen...
AprilA1
Fr. 03.04.
bis
Do. 09.04.
Südtirol
Weitental
Kompakter Theorie- und Praxiskurs zum A-Schein, schöne Ausbildungsflüge in der Frühlingsluft Südtirols. 1.Tag in Holzkirchen Vorbereitung, check der Ausrüstung etc. und am Übungshang.FlyART - Fortbildungskursen z.B. im Weitental mit einem Techniktraining und B-Schein Ausbildung, Sicherheitstraining ST1, Reisen
Weitere Termine sind nach Vereinbarung bei Gruppen ab 7 Personen möglich.
FlyART Startplatz Südtirol

Unser perfekter Startplatz auf knapp 1400 m. Er ist für die Schulung bestens präpariert und bietet beste Ausblicke auf die Berge.

FlyART Startplatz Südtirol

Wir freuen uns, wenn du auch nach deiner Ausbildung zum Gleitschirmpiloten weiter bei FlyART Kunde bleibst. Wir bieten nach deiner Ausbildung ein interessantes Fortbildungsprogramm an.

Höhenflug

Start während der Höhenflugausbildung in unserem Gelände in Südtirol.

Höhenflug

Du hast die Wahl:

- Fortbildung

- Thermik- und Streckenkurs,

- Sicherheitstraining,

- und Safaris sowie walk & fly***Touren,

- Reisen

Die Details findest du unter Fortbildung

Zur Anmeldung oder das Briefsymbol bei dem gewählten Kurs anklicken.