Meduno/Friaul

ein ideales Trainings­gelände für Flugtechnik: Rückwärts­starts, Top­landen, Thermik zentrieren,... An der groß­zügigen Gelände­kante am südöst­lichen Alpen­rand trainierst Du Deine Flug­technik. Auf­drehen in der Thermik, Top­landen, wieder fliegen... Es gibt wenige Flug­gebiete in denen das so gut möglich ist: Hier musst Du einmal gewesen sein. Ein traum­haftes Flug­gebiet in den Alpen lädt zur Früh­jahrs­thermik ein und es sind nur noch Plätze frei.

Termin: -

Weitere Infos und zur Anmeldung Anmeldung geschlossen

Südtirol zu Fuß

Walk & Fly begeisterte Piloten: Hier im Pustertal, einem seit langem bekannten Streckengebiet in den zentralen Alpen findest du ideale Bedingungen vor: Schöne Anstiegswege, perfekte große Startwiesen, sanfte Thermik auch im Herbst, viele große Wiesen zum Landen. Im Oktober sind hier beste Bedingungen zum "wandern und fliegen". Ein traumhaftes Fluggebiet in den Alpen lädt ein und es sind noch ausreichend Plätze frei, geführt von langjährigen Fluglehrer, Gebietskenner und Flugschulinhaber Klaus.

Termin: So. 06.10. - Sa. 12.10.2024

Weitere Infos und zur Anmeldung