Wandern und Fliegen

im Herbst ist immer wieder W & F Zeit, Wandern und fliegen oder neudeutsch hi(n)ke & fly. In 2014 waren wir in Tirol, Südtirol und in der Schweiz unterwegs. Hier die besten Bilder dieser ereignisreichen Tage.

1. Schweiz Churfürsten bei Neuschneee

2. Neben dem Rheintal
3. Südtirol
Das Wetter war wieder Erwarten zum Fliegen bestens geeignet. Auch bei Wolken und sich auflösenden Nebel hatten wir Super Flüge bei Brixen, im Arntal und im Pustertal.
4. Tirol
In der Nähe von Seefeld/Tirol konnten wir herrliche Flüge machen. Nach anstrengenden Aufstieg und Brotzeit an eine schönen Berghütte starteten wir auf Schnee.
5. Tirol
Den Guffert haben wir wiederentdeckt. Über 20 Jahre bin ich dort nicht mehr geflogen und jetzt gleich 2 mal hintereinander. Nebel im Flachland, leichte Südströmung.... Flugzeitem am Guffert bis zu einer Stunde Ende November. Sensationell!! Aber Achtung: im Sommer geht es hier richtig zur Sache. Auch die Startmöglichkeiten sind nicht einfach!
Auch nächstes Jahr bieten wir im Herbst wieder w & f Touren in Südtirol, Tirol, Bayern und der Schweiz(?)an.