Beginn: jeweils 8.30 Uhr

Wo: Zunächst treffen wir uns in Holzkirchen, Andreas Mitterfellner Str. 17, in S-Bahn Nähe.
Nach dem Einchecken fahren wir dann gemeinsam zu einem der FlyART Übungshänge.

FlyART schult an festen Terminen, ein Chaos bei der Terminplanung wollen wir dir nicht zumuten. Falls das Wetter einmal nicht mitspielt, hast du die Möglichkeit, beim nächsten Termin deinen Kurs - natürlich ohne zusätzliche Kosten - fortzusetzen.

Alle genauen Informationen zum Kurs erhältst du nach deiner Anmeldung per Email.

Wenn du auf das Stiftsymbol neben dem Kursnamen klickst, kommst du automatisch zur Anmeldung.

Schnupperkurse am Tegernsee
MonatKursTerminOrtHinweisWeiter mit
MärzSb1
Sa. 23.03.
bis
So. 24.03.
TegernseeZweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs. Er kann zum Grundkurs verlängert werden; leider bereits ausgebuchtGrundkurs Gb1 und Windenkurs Wb1 in Eichstätt und Höhenflugkurs A1: kompakt und schnell zum Gleitschirm A-Lizenz
Sb11
Mo. 25.03.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs; der Einstieg ins Gleitschirmfliegen. noch Plätze frei.kann um einen Tag oder zum folgenden Grundkurs Gb2 verlängert werden,
Sb2
Sa. 30.03.
bis
So. 31.03.
TegernseeZweitägiger Einsteiger- Schnupperkurs in den Osterferien. Dieser Kurs kann direkt zum FlyART Grundkurs verlängert werden. noch freie Plätzegleich weiter mit dem Grundkurs Gb2
AprilSb21
Mo. 01.04.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs am schönen Tegernsee. noch Plätze freigleich weiter mit dem nächsten Grundkurs Gb3
Sb22
Mi. 03.04.
TegernseeEintägiger Schnupper-/ Einsteigerkurs am schönen Tegernsee. noch Plätze freigleich weiter mit dem Grundkurs Gb3
Sb3
Do. 25.04.
bis
Fr. 26.04.
Tegernseezweitägiger Schnupper-/Einsteigerkurs im Frühling am schönen Tegernsee. noch Plätze frei!!Schnupperkurs mit direkter Verlängerung zum Grundkurs Gb3
Sb31
Sa. 27.04.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs im Frühling am schönen Tegernsee noch Plätze frei.Schnupperkurs mit Verlängerung beim nächsten Grundkurs Gb4
MaiSb4
Di. 07.05.
bis
Mi. 08.05.
TegernseeArbeitstag mal anders: zweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs im Mai mit direkte Verlängerung zum Grundkurs an den folgenden Tagen!! noch Plätze freidem nächsten Grundkurs an den beiden folgenden Tagen... Gb4, du kannst gleich weitermachen!
Sb51
Do. 23.05.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs im Sommer, im landschaftlich schönsten Übungshang!! noch Plätze frei.weiter mit dem Grundkurs Gb6
Sb5
Fr. 24.05.
bis
Sa. 25.05.
Tegernseezweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs in unserem idealen Schulungsgelände am Tegernsee. Der Kurs kann zum Grundkurs verlängert werden. noch Plätze frei!!direkt weiter mit dem Grundkurs Gb6
JuniSb61
Sa. 08.06.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs im Hochsommer! noch Plätze freianschliessend weiter mit dem Grundkurs Gb6
Sb6
So. 09.06.
bis
Mo. 10.06.
Tegernseeein- oder zweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs im Hochsommer, noch Plätze freidirekte Verlängerung zum Grundkurs Gb6
JuliSb7
Sa. 20.07.
bis
So. 21.07.
TegernseeZweitägiger Einsteiger-/ Schnupperkurs in den Sommerferien... macht noch mehr Spass, wenn es gleich weitergehen kann! Verlängerbar zum Grundkurs. noch Plätze freiGb7
AugustSb71
Sa. 03.08.
bis
So. 04.08.
TegernseeWochenendkurs Toller Einsteigerkurs im Hochsommer, ein- oder zweitägig. noch Plätze frei. Gb8 und Wb4 noch Plätze frei!
Sb8
Do. 15.08.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs am perfekten FlyART Übungshang! Sonne... und Spaß... noch Plätze frei!!und am nächsten Tag kanns mit dem Grundkurs weitergehen! Gb8
Sb81
Sa. 17.08.
bis
So. 18.08.
Tegernsee zweitägiger Einsteiger-/Schnupperkurs! an unserem schönen Übungshang, verlängerbar zum Grundkurs noch Plätze freigleich weiter mit! Gb9
Sb82
Sa. 24.08.
Tegernseeeintägiger Schnupperkurs; eine Einführung in die Faszination des Gleitschirmfliegens.noch Plätze frei.Grundkurs Gb9 im nächsten Monat!
SeptemberSb9
Fr. 13.09.
bis
Sa. 14.09.
Tegernseezweitägiger Schnupper- /Einsteigerkurs: freue dich auf ein tolles Erlebnis!. noch Plätze frei!!mit direkter Verlängerungsmöglichkeit zum Grundkurs Gb9.
Sb91
So. 15.09.
Tegernseeein Schnupperkurs am Sonntag; freue dich, die ersten Anfänge des Gleitschirmfliegens zu erlernen!. noch Plätze frei.!! mit dem Grundkurs Gb10
Im Februar, November und Dezember nach Vereinbarung bei Gruppen ab 5 Personen

Idealer Übungshang

FlyART mit einer Gruppe bei der Startvorbereitung am Übungshang oberhalb
vom Tegernsee.

Idealer Übungshang

zur Anmeldung oder das Stiftsymbol bei dem gewählten Kurs anklicken.


Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen

Flugschule in Holzkirchen